Kontakt

Ihr habt Interesse an der Zusammenarbeit mit uns oder wollt gerne einmal bei einem Gothic Lager dabei sein? Kein Problem, wendet euch mit euren Fragen an uns via:

E-mail: balinetpapiliaofficial@gmx.de
Facebook: Reiche am Myrtanischen Meer
Instagram: Reiche am Myrtanischen Meer
Youtube: Reiche am Myrtanischen Meer





Oder auch bei Papilias Tüfteltagebuch
Guru Fotoshooting
Work in Progress


2 Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben.

    Find es geil, das es ne Gothic LARP Gruppe gibt. Wollte dieses oder nächstes Jahr zum MPS weil ich mir ein leichtes Gardistenoutfit vom alten Lager zusammenstelle. Wäre cool euch einmal zu treffen und ne Führung und Erklärung zu bekommen, was ihr wie denn so tut.

    Habt ihr auch Skype?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man gerne :) aber du solltest schnellstmöglich zum MPS 2017 kommen, da es ab 2018 an unseren Standorten keine MPS mehr geben wird und wir noch keinen neuen Veranstalter gefunden haben, der unser Genre auf seinem Markt akzeptiert. Eine Führung und Erklärung zu all unseren Projekten kannst du dann gerne haben, am besten meldest du dich dafür vorher an (per FB oder hier), welches MPS du besuchen möchtest, damit wir uns nicht verfehlen. Skype nutzen wir leider nicht.

      Löschen