Rüstungen - Umsetzung

Hier könnt ihr unsere bereits fertig gewerkelten Rüstungen begutachten. Wir legen beim Bau großen Wert darauf, möglichst mittelalternahe Ressourcen zu verwenden. In den Quellen ist es meist nicht eindeutig erkennbar, welche Materialien genau verwendet wurden. Deswegen versuchen wir so genau wie möglich die Textur zu ergründen und testen z.B. viele verschiedene Stoffe und Webarten, damit wir zu einem für uns perfekten Ergebnis gelangen.




Schwerer Bandit - G2 Nacht des Raben

Buddler - G1

Gurorobe hoch (noch in Progress) - G1

Gurorobe - G1




Novize - G1

Schattenkluft - G1

Mittlerer Söldner - G2
Feuermagier - G2
leichte Garde - G1

Mittlerer Templer - G1
Gururobe - G1
mittlerer Templer - G1
Wassermagier - G3















2 Kommentare:

  1. Nein wie cool! Ich liebe den Gothic-Hintergrund und Larp ebenso, eine perfekte Kombination :-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache Minental/ Gothic 1 larp wär's mega aber ich finde ja dass Mittelalter getreue Materialien egal sind, soll ja nur so aussehen als ob

    AntwortenLöschen